Service

Als Neuling in den USA kann das Lernen von Englisch Ihnen helfen, sich mit Ihrem neuen Zuhause und Ihrer neuen Community zu verbinden. Unser Ziel bei BEI ist es, Ihnen zu helfen, Ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen und Hindernisse zu überwinden, indem wir Ihnen eines der mächtigsten Werkzeuge bieten - Kommunikation. Wir bringen Ihnen das Englisch bei, das Sie für Gemeinschaft und Arbeit benötigen. Wenn die Idee, an einem Englischkurs teilzunehmen, nicht realistisch erscheint, ziehen Sie die von uns angebotenen Support-Services in Betracht, um Ihre Ziele zu erreichen.

Studienberatung:

Eine Beschäftigung zu finden kann stressig sein, besonders wenn Sie neu in Amerika sind. Unser Studienberater ist hier, um Sie bei der Erfüllung Ihrer Karriereschritte zu unterstützen. Manchmal bedeutet dies, dass Sie Ihre lebenslange Karriere hier in den USA fortsetzen müssen. In anderen Fällen bedeutet dies, ein neues Karriereziel zu finden. Unsere Karriereberatungsdienste können Ihnen dabei helfen, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren, das Schreiben von Lebensläufen, Englischkurse, Kurse für berufliche Fähigkeiten und vieles mehr zu erstellen!

Karriereberatung:

Eine Beschäftigung zu finden kann stressig sein, besonders wenn Sie neu in Amerika sind. Unser Studienberater ist hier, um Sie bei der Erfüllung Ihrer Karriereschritte zu unterstützen. Manchmal bedeutet dies, dass Sie Ihre lebenslange Karriere hier in den USA fortsetzen müssen. In anderen Fällen bedeutet dies, ein neues Karriereziel zu finden. Unsere Karriereberatungsdienste können Ihnen dabei helfen, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren, das Schreiben von Lebensläufen, Englischkurse, Kurse für berufliche Fähigkeiten und vieles mehr zu erstellen!

Zusatzdienste

BEI bietet während des Unterrichts Kinderbetreuung an, damit Mama und Papa weiterhin Englisch lernen können, während die Kinder betreut werden.

BEI ist vielleicht Ihr Sprachanbieter, aber wussten Sie, dass wir Ihnen helfen können, andere Ressourcen in der Community zu finden? Als Student bei BEI sind Sie Teil eines größeren Unterstützungsnetzwerks. Zögern Sie nicht, uns Fragen zu stellen. Wir können Sie an andere Flüchtlingsdienstleister verweisen, um Unterstützung bei der Beschäftigung, Wohnbedürfnisse, GED-Vorbereitung usw. zu erhalten. Wir haben auch jahrelange Community-Netzwerke aufgebaut. Treffen Sie sich unbedingt mit dem Studienberater von BEI, um mehr zu erfahren.

Wir sind alle Sprachlerner und wissen, wie es sich anfühlt, Anfänger zu sein. Bei Bedarf können Ihnen unsere vielfältigen Mitarbeiter und Fakultäten in Ihrer Muttersprache helfen. Wir haben Sprachunterstützung in Arabisch, Chinesisch, Persisch, Französisch, Hindi, Deutsch, Gujarati, Japanisch, Kasachisch, Kinyarwanda, Kirundi, Koreanisch, Kurdisch, Portugiesisch, Punjabi, Rumänisch, Russisch, Serbokroatisch, Paschtu, Spanisch, Suaheli, Tagalog , Türkisch, Urdu, Vietnamesisch und Yoruba.

Wenn Sie in eine neue Stadt ziehen, dauert es manchmal eine Weile, die Straßen zu lernen und sich mit dem Erkunden vertraut zu machen. Aus diesem Grund bieten wir die meisten unserer Kurse in der Nähe Ihres Zuhauses an einem Ort an, der leicht zu Fuß zu erreichen ist. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln vertraut sind, können Sie möglicherweise einen Kurs auf unserem Campus belegen. Bus-Token stehen den Schülern bei Bedarf zur Verfügung, um zu BEI zu kommen.

US-Staatsbürgerschaft beantragen?

BEI hilft bei der Überweisung berechtigter Kunden für kostenlose Vorbereitungskurse für die US-Staatsbürgerschaft über CCT Houston.

Der Unterricht richtet sich an Englischlerner und konzentriert sich auf die Vorbereitung der Schüler auf das Einbürgerungsinterview, die Englisch- und US-Staatsbürgerkunde- / Geschichtsprüfung. Übe das Interview, den Test und lerne das Englisch, das nötig ist, um erfolgreich zu sein. Erfolgreiche Absolventen erhalten von katholischen Wohltätigkeitsorganisationen Zugang zu Rechtsbeistand und Vertretung für ihren Einbürgerungsprozess.

Wenden Sie sich an cynthia@ccthouston.org

Fordern Sie weitere Informationen zum Citizenship Prep Course an

Helfen Sie mit uns!

Das Gebiet des Englischlernens ist ein wirklich globales Gebiet mit Möglichkeiten, zu Hause mit verschiedenen Kulturen zu arbeiten oder um die Welt zu reisen, um neue Leute zu unterrichten und kennenzulernen. Unabhängig davon, ob Sie zu Hause unterrichten oder ins Ausland reisen möchten, BEI kann Ihnen bei der Ausbildung zum professionellen Englischlehrer behilflich sein.

Unser freiwilliges Lehrerausbildungsprogramm soll Kandidaten dabei helfen, erfolgreiche Englischlehrer zu werden, indem es Folgendes bietet:

  • Grundlegende Tipps und Techniken für einen effektiven Englischunterricht.
  • Unterrichtsmethoden zur Einbeziehung von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus.
  • Unterrichtsmanagement- und Unterrichtsplanungsstrategien für verschiedene Ebenen.
  • Neueste Praktiken in den Bereichen EL-Trends, Blended Learning und Kommunikationsstrategien.
  • Praktische Berufserfahrung für neue EL-Lehrer, die im In- und Ausland unterrichten möchten.

Wenn Sie also eine Karriere im Englischunterricht in Betracht ziehen, Ihr Praktikum absolvieren müssen oder einfach nur reisen und rund um den Globus arbeiten möchten, wenden Sie sich an BEI, um Ihre EL-Karriere zu beginnen.

Freiwilligenarbeit heute!

Übersetzen "

Support Services

As a newcomer to the United States, learning English can help connect you to your new home and your new community. Our goal at BEI is to help you achieve your American Dream and overcome any obstacles by giving you one of the most powerful tools – communication. We teach you the English you need for community and work. If the idea of taking an English class doesn’t seem realistic, consider the support services that we provide to help you achieve your goals.

Academic Advising:

Finding employment can be stressful, especially when you are new to America. Our Student Advisor is here to assist and help you complete the steps to fulfill your career path. Sometimes this means continuing your life long career here in the US. Other times, it means finding a new career goal. Our Career Advising services can help to identify training opportunities, resume writing, English language classes, job skills classes, and more!

Career Advising:

Finding employment can be stressful, especially when you are new to America. Our Student Advisor is here to assist and help you complete the steps to fulfill your career path. Sometimes this means continuing your life long career here in the US. Other times, it means finding a new career goal. Our Career Advising services can help to identify training opportunities, resume writing, English language classes, job skills classes, and more!

Add-On Services

BEI offers childcare during class time, so that Mom and Dad can continue to learn English while the children are taken care of.

BEI may be your language provider, but did you know that we can help you find other resources in the community? As a student at BEI, you are part of a bigger network of support. Don’t hesitate to ask us any questions. We can refer you to other Refugee Service providers for employment support, housing needs, GED preparation, etc. We have developed years of community networks, too. Be sure to meet with BEI’s Student Advisor to learn more.

We are all language learners and we know what it feels like to be a beginner learner. In times when needed, our diverse staff and faculty can help you in your native language. We have language support in Arabic, Chinese, Farsi, French, Hindi, German, Gujarati, Japanese, Kazakh, Kinyarwanda, Kirundi, Korean, Kurdish, Portuguese, Punjabi, Romanian, Russian, Serbo-Croatian, Pashto, Spanish, Swahili, Tagalog, Turkish, Urdu, Vietnamese, and Yoruba.

When you move to a new city, sometimes it takes a while to learn the streets and get comfortable exploring. Because of this, we offer most of our classes near your home, in a location that’s easy to walk to. If you are comfortable with public transportation, you may be able to take a class at our campus. Bus tokens are available for students to come to BEI, as needed.

Applying for US Citizenship?

BEI helps refer eligible clients for Free US Citizenship prep courses through CCT Houston.

Classes are for English learners and focus on preparing students for the Naturalization interview, English and US Civics/History exam. Practice the interview, the test, and learn the English needed to be successful. Successful completers also gain access to legal assistance and representation for their naturalization process from Catholic Charities.

Contact cynthia@ccthouston.org

Request more information on Citizenship Prep Course

Volunteer with us!

The field of English Language Learning is a truly global field with opportunities to work with diverse cultures at home or travel the globe teaching and meeting new people. Whether you are interested in teaching at home or traveling abroad, BEI can help you with training needed to become a professional English Language Teacher.

Our Volunteer Teacher Training Program is designed to help candidates become successful English Language teachers by providing:

  • Basic tips and techniques for effective English Language Instruction.
  • Teaching methodologies to engage students of all ages and levels.
  • Classroom management and lesson planning strategies for different levels.
  • Latest practices in EL Trends, Blended Learning, and Communicative strategies.
  • Practical work experience for new EL teachers interested in teaching at home and abroad.

So if you are considering a career in English Language education, need to complete your practicum, or just want to travel and work across the globe, contact BEI to start your EL career.

Volunteer Today!

Translate »